TSV Weiler zum Stein e.V.

Jedermänner

Wie der Name schon sagt, ist diese Gruppe für jeden Mann. Die Jedermänner sind eine eingeschworene Truppe, die miteinander Sport machen, gemütlich beisammen sitzen und auch gemeinsam etwas unternehmen.

Stefan Zickler

Stefan ist seit über 20 Jahren dabei und leidenschaftlicher Sportler. Er spielt nicht nur Volleyball, sondern fährt Rad und hat als Abteilungsleitung Sport bei uns den Hut auf.

Jedermänner

Männer ab 18

In der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr spielen wir Volleyball. Hier kann sich jeder, der es gern mal spielen möchte, ausprobieren – egal, ob Profi oder Laie. Komm vorbei und trau Dich.

Während der Sporteinheit von 20:00 Uhr bis ca. 21:15 Uhr stehen in regelmäßigen Abständen Fitnesstraining, Gymnastik, Konditionstraining/-läufe und vieles mehr im Mittelpunkt. Es ist für jeden etwas dabei, der Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit verbessern möchte.

Ab ca. 21:15 Uhr werden im Wechsel Sportspiele angeboten, u. a. Fußball, Basketball, Hockey, Bouncerball/Speedball, also alles, was Fun macht.

In den Sommermonaten (ca. vom 16. Mai bis 14. September) sind auf dem Naturrasenplatz an der Brühlstraße zu finden. Nach einer Fitnessrunde wird auf Wunsch Fußball gespielt. Alternativ gibt es die Möglichkeit, eine zwei bis vierstündige Radtour zu machen.

Ganz gleich, ob Sommer oder Winter, im Anschluss an den Sport geht es über in den gemütlichen Teil, denn nichts ist schlimmer als Durst und Hunger. Dem wird mit leckeren Getränken und Essen individuell abgeholfen.

Berthold Schremmer

Berthold ist seit über 20 Jahren dabei und ist leidenschaftlicher Sportler.

Wann? 19.00 – 22.00 Uhr
Wo? Gemeindehalle