TSV Weiler zum Stein e.V.

Frauen

Für Frauen bieten wir unterschiedliche Aktivitäten an – egal für welches Alter. Von „Active Balance“ bei Edyta am Mittwoch, „Power Sport“ bei Kristin und für die älteren Semester die Seniorinnen mit Annette Pauleit. Hier ist für jeden etwas dabei.

Stefan Zickler

Stefan ist seit über 20 Jahren dabei und leidenschaftlicher Sportler. Er spielt nicht nur Volleyball, sondern fährt Rad und hat als Abteilungsleitung Sport bei uns den Hut auf.

Active Balance

Für alle Frauen Ü30 bietet der Frauensport mit unserer Übungsleiterin Edyta Chlebek die Möglichkeit der Verbesserung des Körperliches Gleichgewichts, Erhöhung der Mobilität, Kraft und Harmonisierung der Beweglichkeit. Mit statischen und dynamischen Übungen mit verschiedenen Geräten werden Verspannungen gelöst und Muskeln gedehnt. Positive Auswirkungen sind der Ausgleich von muskulären Dysbalancen, die Verbesserung der Koordination und die Optimierung der Körperhaltung. Faszien Übungen lockern den ganzen Körper auf und helfen bestehende Blockaden zu lösen.

Edyta Chlebek

Edyta ist ausgebildete Diplomsportlehrerin, DTB-Rückentrainerin, DTB- Kursleiterin Pilates. Sie hat die Lizenz zum Sport ( Übungsleiterin C Breitensport).

Jeden Mittwoch

Wann? 18.00 – 19.00 Uhr
Wo? Gemeindehalle

Ready for Power

Für alle Frauen, die sich mal so richtig auspowern wollen, bieten wir am Donnerstag den Frauenpowersport. Hier bleibt kein Muskel unbewegt, keine Schweißdrüse trocken – hier geht es zur Sache.

Neugierig geworden? Es ist für bestimmt für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Kristin Linzner

Kristin powert Dich aus. Als mehrfache Mutter weiß Sie, wie man mit Power umgeht.

Jeden Donnerstag

Wann? 19.30 – 20.30 Uhr