TSV Weiler zum Stein e.V.

Volleyball

Habt ihr gewusst, dass Volleyball ursprünglich „Mintonette“ hieß? Das war eine Art Federfußball. 1896 wurde „Volley Ball“ von William H. Morgan erfunden. Wer mehr dazu erfahren möchte, kann hier weiterlesen.

Stefan Zickler

Stefan ist seit über 20 Jahren dabei und leidenschaftlicher Sportler. Er spielt nicht nur Volleyball, sondern fährt Rad und hat als Abteilungsleitung Sport bei uns den Hut auf.

Herren

Die Mittwochsvolleyballer treffen sich im Winterhalbjahr in der Gemeindehalle, an warmen Sommerabenden gern auch in Leutenbach zum Beachvolleyball.
Wir sind eine Spielgemeinschaft aus TSV Weiler zum Stein und TSV Leutenbach und nehmen regelmäßig an Freizeitturnieren teil.
Verdientermaßen gönnen wir uns nach getaner sportlicher Aktivität ein gutes Bier in geselliger Runde.

Stefan Zickler

Jeden Mittwoch

Wann? 20.00 – 22.00 Uhr
Wo? Gemeindehalle

Mixed

Wir sind eine Mixed-Volleyball-Gruppe im Alter zwischen 18 und ca. 40 Jahren und treffen uns dienstags von 20.00 – 22.00 Uhr in der Sporthalle „Ob den Gärten“ in Leutenbach.

Vertreten sind wir mit je einem Team in der Mixed C-Klasse 2/4 und der Mixed B-Klasse 3/3 Trainiert werden wir von Alexander Blessing und Florian Paul.

Alexander Blessing und Florian Paul

Alex und Flo sind auch schon eine Weile bei uns. Sie rocken die Bälle und spielen in ihrer eigenen Liga.

Jeden Dienstag

Wann? 20.00 – 22.00 Uhr