Fasching 2024

Viel Spaß hatten unsere Kleinsten aus dem Eltern-Kind-Turnen und danach die 4-6-jährigen bei unserer jährlichen Faschingsturnstunde am Rosenmontag. 

Tolle Kostüme der Kinder und teilweise auch der Eltern, spannende Aufbauten der Geräte in der Weilermer Halle und natürlich die Bonbons am Ende der Einheiten sorgten für viel Freude für alle.

Es ist immer wieder schön anzusehen – egal, wie die Welt da draußen ist -, wie Löwen und Steinzeitmenschen, Meerjungfrauen und Spidermänner, Bauarbeiter und Prinzessinnen, Bienen und Tiger und ganz viele andere „Arten“ friedlich beisammen sein können und gemeinsam Spaß haben.

Es wurde viel geklettert, gehopst, geschaukelt, gerutscht und gerannt. Sehr beliebt ist auch stets die relativ neue Rollrutschbahn, die ein ganz schönes Tempo draufhatte – da flog so manche Elfe fast aus dem Kleidchen.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Turnstunden und Veranstaltung mit Euch

Eure Chrissy und Susi